ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Gemauerter Holzherd in Wolnzach

PROJEKTBESCHREIBUNG

Gemauerter Holzherd in Wolnzach

ist dieser Küchenherd auf jeden Fall. Hierbei handelt es sich um ein handwerklich erstelltes Meisterstück, welches individuell für unsere Kunden geplant wurde. Dieser Herd vereint Kochen, Backen und einen herrlichen Blick auf das Feuer, auf Grund der großen Eckscheibe. Mit diesem Schmuckstück erlangt der traditionelle Küchenherd eine völlig neue Dimension.

Da dieser gemauerter Herd individuell von uns geplant wurde, sind weiteren Varianten keine Grenzen gesetzt. Dies bezieht sich sowohl auf die Größe und Ausstattung, wie auch auf das Scheibenformat.

Holzherde vom Ofenbauer sind mit und ohne Wassertaschen möglich.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Wir haben die Riederinger Hafnerei auf der Heim und Handwerksmesse in München kennengelernt. Herr Mayer hat uns dann in der Ausstellung in Riedering beraten und erstellte uns beim Gespräch eine erste Handskizze für unseren Holzofen. Unser neues Haus war unser absolutes Leidenschaftsprojekt. Mit viel Liebe für jedes Detail und dem Blick für das Ganze wurde alles liebesvoll aufeinander abgestimmt. Von der Planung bis zum Einbau unseres Herdes verlief alles reibungslos. So auch die Zusammenarbeit zwischen unserer Architektin und Herrn Mayer, die uns mit ihrem Ergebnis wirklich begeistert haben. Nach Fertigstellung unseres Herdes kam Herr Mayer zur gemeinsamen Erstbefeuerung. An der Luftzufuhr musste etwas nachreguliert werden, sodass unser Herd jetzt einwandfrei funktioniert. Wir freuen uns immer noch sehr über unseren Holzherd, der Tradition und Moderne miteinander verbindet und kochen auch gerne darauf. Alle unsere Gäste sind von diesem Herd begeistert.“

 

Die Ofenbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de