ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Gemauerter Küchenherd in Bad Aibling

PROJEKTBESCHREIBUNG

Gemauerter Kuechenherd in Bad Aibling

Der Holzofen sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre in der Küche. Ganz nebenbei schafft er eine wohltuende Wärme und lässt die Küche zum Zentrum der Gemütlichkeit werden.

Ein gemauerter Herd vom Ofenbauer ist natürlich ein Unikat und orientiert sich individuell an die Kundenwünsche und das Ambiente der Küche. Bei diesem herrlichen Holzherd wurde die Heiz- und Aschetüre in Schmiedeoptik gestaltet. Dies vereint Tradition mit Moderne und lässt sofort die Seele baumeln. Der handgemachte Spritzschutz, der mit einem wunderschönen keramischen Sims abschließt, ist ein Highlight dieser Herdanlage. Um die Kochfunktion noch besser und bequemer zu gestalten, wurde seitlich eine Natursteinplatte verlegt, auf der heiße Pfannen und Töpfe abgestellt werden können. Darunter befindet sich eine große Holzkiste in Schmiedeoptik, um Holzvorrat lagern zu können.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Der erste Schweinebraten im Holzherd ist sehr gut gelungen, Kruste und Geschmack sehr gut. Das Kochen mit dem Herd macht Spaß. Lieber Georg, dir und deinem Team vielen, vielen Dank für alles! Wir werden Euch weiterempfehlen. Bettina und Sebastian Aßbichler“

 

Die Ofensetzer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de