ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Grundofen mit Wassertasche in Egling-Puppling

PROJEKTBESCHREIBUNG

Grundofen mit Wassertasche in Egling-Puppling

Die Küche ist der Ort, wo die Familie zusammenkommt und man nicht selten die Gäste zwingen muss, diesen gemütlichen Ort zu verlassen.

Es sollte ein „Allrounder" werden - Grundofen mit Wassertaschen und Holzherd. Hier war kreativer Ofenbau gefragt und wir haben die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Der Grundofen überzeugt durch seine wunderbare klare Form, verschiedenen Ebenen und weichen Kanten. Mit der schwarz-weißen Ausführung des Kamins und den Holzelementen des Wohnraumes entsteht ein eindrucksvoller Dreiklang. Die große Sichtscheibe in dem Kachelofen sorgt für stimmungsvolle Momente und eine beruhigende Atmosphäre im Raum. Die gemauerte Nische kann sowohl für Holz als auch für Deko verwendet werden und wird dadurch zu einem weiteren interessanten Detail des Ofens.

Der anschließende Holzfeuerherd ist wie auch der Grundofen in schwarz-weiß gehalten und wirkt sehr ästhetisch und stimmig zum Kachelofen. Hier können die herrlichsten Gerichte zubereitet werden. Doch Vorsicht - der wunderbare Geruch wird in kürzester Zeit alle in die Küche locken.

Der Ofenbau ist mit und ohne Wassertaschen möglich.

Zudem durften wir hier noch einen Durchsichtkamin im Wellnessbereich und einen offenen Kamin mit Steinmaske realisieren.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Ich bin mit der Funktion meines Kachelofens sehr zufrieden. Insbesondere die Wassertasche funktioniert hervorragend und hilft mir Energie zu sparen. Wenn man Wert legt auf die optimale Funktion der Wassertasche sollte man sich unbedingt bei der Scheibe für Isolierglas entscheiden da es sonst im Raum zu warm wird. Besonders hervorheben möchte ich das Design des Kamins, hervorragend. Gerne greife ich immer auf ihren Service zu, den Kamin einmal im Jahr professionell von ihnen reinigen zu lassen.“

 

Die Kachelofenbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de