ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Moderner Heizkamin in Aschau

PROJEKTBESCHREIBUNG

Moderner Heizkamin in Aschau

ist dieser Panoramakamin, der auch als Raumteiler fungiert. Ein tolles Ambiente im eigenen Zuhause genießen und sich von der Gemütlichkeit eines brennenden Kamins abholen lassen. Die Stunden nach getaner Arbeit am schönsten Platz des Hauses genießen - vor dem Kamin.

Mit seinem schlichten und modernen Charakter liegt dieser Kamin absolut im Trend. Er ist unaufdringlich und doch dominant durch seinen dreidimensionalen Blick auf das magische Feuer.

Auf Grund der geringen Bauhöhe erscheint die Raumteilung leicht und grazil. Durch fehlende Wände rückt der Heizkamin in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Der schwebende Kamineinbau und die klare Formensprache sorgen für eine optische Leichtigkeit des Ofendesigns. Der Feuertisch aus dunklem Naturstein ist eine perfekte Variante, um die schwebende Konstruktion noch besser zur Wirkung zu bringen. Dieses Farbelement wiederholt sich in der Holzlege und lässt die Anlage als Gesamtkonzept erscheinen. Die gemauerte Nische über der Holzlege spornt die Hausbewohner zu kreativen Dekoideen an.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Herr Mayer zeigte sich bereits im Erstkontakt sehr freundlich, nahm sich Zeit und erklärte alles Notwendige und Wissenswerte. Er lieferte im Anschluss zeitnah ein Angebot mit Zeichnungen, anhand derer man sich ein gutes Endergebnis vorstellen konnte. Die weitere Zusammenarbeit verlief reibungslos. Auf Nachfragen wurde kundenorientiert und offen reagiert. Absprachen wurden eingehalten. Lieferung und Einbau des Ofens erfolgten pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Mayer kam auch selbst zur Abnahme bzw. Einweisung. Ich kann Herrn Mayer nur weiterempfehlen! “

 

Die Kaminbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de