ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Moderner Kamin mit Ofenbank in Rottau

PROJEKTBESCHREIBUNG

Moderner Kamin mit Ofenbank in Rottau

Der Heizkamin wurde hier zeitlos in den Wohnraum integriert und bietet funktionale Wohnelemente. Das Flammenspiel, das von jeder Seite des Raumes zu sehen ist, gibt nicht nur dem Ambiente einen besonderen Touch, es zieht auch jeden Betrachter in seinen Bann. Die TV-Wand wurde hier mit einer freischwebenden Natursteinbank verkleidet und die Unterkonstruktion mit Holzschubladen bestückt.

Die gemauerte Holzlege wurde innen mit schwarzem Stahl verkleidet, so dass sich das schwarze Farbelement der TV- Wand nochmals wiederholt und somit ein harmonisches Ganzes ergibt.

Der ganze Wohnraum wird durch diese Ofenanlage homogen ergänzt und lässt die lodernden Flammen perfekt zur Wirkung kommen.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Herzlichen Dank Max & Team für die wundervolle Planung und Umsetzung unseres Kaminofens. Auch nach zwei Jahren im Einsatz sorgt der Ofen bei uns noch anstandslos für die behagliche Holzwärme im Wohnzimmer, die uns als Familie durch die dunklen und kalten Wintertage geleitet. Besonders hervorheben will ich auch, wie reibungslos die Planung des Ofens in Zusammenarbeit mit unseren Innenarchitekten geklappt hat, so dass nun alles wie aus einem Guss wirkt.“

 

Die Ofenbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de