ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Moderner Kaminofen in München

PROJEKTBESCHREIBUNG

Moderner Kaminofen in Muenchen

sollte der neue Kaminofen sein. Zuerst musste jedoch der alte Kachelofen von uns abgetragen und entsorgt werden.

Die schlichte Würfelform bietet ein modernes Design mit puristischen Linien. Der Kamin wurde mittig zwischen Wohn- und Essbereich platziert, um von allen Seiten einen schönen Blick auf das knisternde Holzfeuer zu haben. Dieser Kamin macht jeden Moment im Wohnraum zu einem besonderen Moment. Sobald das Feuer brennt, empfindet man dies als Einladung zu verweilen und eine gemütliche Zeit am Kamin zu verbringen.

Die Oberfläche des Kamins wurde spachtelfertig vorbereitet, um eine perfekte Arbeit zu gewährleisten. Durch den Sockelrücksprung, der mit Rohstahl verkleidet wurde, erhält der Feuertisch aus Naturstein einen schwebenden Charakter und zeigt zusätzlich ein interessantes Schattenspiel zwischen Kamin und Fliesenboden.

Die gewünschte Holzlege wurde sehr stylisch gelöst, in dem wir die Sichtscheibe nach vorne setzten, konnte die integrierte Holzlege aus Stahl an den bestehenden Kaminblock angefügt werden.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Vielen herzlichen Dank für die perfekte Lösung unseres Kaminofens. Von der Planung bis zur Bauausführung lief alles bestens und hat toll geklappt. Bereits der kreative Vorschlag von Herrn Mayer war super. Timing und Qualität des Projekts konnte ich mir nicht besser wünschen - so glatt lief Ihre Durchführung. Wir freuen uns immer wieder auf‘s Neue über die kuschelige Wärme unseres Kaminofens.“

 

Die Kaminbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de