ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sesselherd mit handgefertigter Keramik in Bichl

PROJEKTBESCHREIBUNG

Sesselherd mit handgefertigter Keramik in Bichl

Für uns Ofenbauer liegt der Fokus bei solchen Projekten auf der Keramik. In diesem Fall ist tatsächlich eine wunderschöne Besonderheit entstanden: eine handgefertigte Keramik, die mit großem Aufwand zweifarbig abgemalt wurde. Die weiße Majolika-Glasur, die mit einer schönen türkis-grünen Farbe bemalt wurde, bringt die Eleganz der Kacheln wunderbar zur Geltung.

Die freie Positionierung im Raum ist eine interessante Möglichkeit, um mit dem Ofen auch Räume zu gestalten.

Der Sesselherd verbindet perfekt den kuscheligen Kachelofen mit dem Holzherd.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Unser Sesselherd ist der Mittelpunkt in unserer offenen Wohnküche. Die Küchenfront wurde farblich mit den Kacheln des Ofens abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die wohlige Holzofenwärme zur kalten Jahreszeit.“

 

Die Kachelofenbauer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de