ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Traditioneller Kachelofen mit Ofenbank in Bad Aibling

PROJEKTBESCHREIBUNG

Traditioneller Kachelofen mit Ofenbank in Bad Aibling

und dir das Gefühl gibt, angekommen zu sein. Höchste handwerkliche Qualität ist die Voraussetzung für unser Schaffen. An Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist dieser Kachelofen mit seinen traditionellen Kacheln und der gemütlichen Liegefläche. Wahrscheinlich muss man sich um diesen warmen Platz nach einem langen Winterspaziergang streiten, denn die Grundofenwärme an diesem Ofen ist an Behaglichkeit nicht zu überbieten. Die friedvolle Stimmung, die sich durch den Blick auf die Flammen verbreitet, lädt jeden zum Verweilen ein und lockt die Familie zu einem gemeinsamen Stelldichein. Das klassische integrierte Wärmefach mit der handgeschmiedeten Türe, hält Speisen warm oder sorgt für ein wohliges Kirschkernkissen.

Das antike Fenster wurde von uns in die Planung mit aufgenommen, um einen Lichtschacht für die Ofenseite zu schaffen. Die integrierten Schubfächer sind eine ideale Stauraumlösung für diverse Habseligkeiten.

Wie bei all unseren Öfen und Heizkaminen spiegelt auch hier die Ofenanlage den Stil des Hauses wieder. Für uns ist es immer wieder ein Erlebnis, wenn wir den Glanz in den Augen unserer Kunden bei der Erstbefeuerung sehen.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Von der Beratung über Planung und Ausführung waren wir sehr begeistert, alles perfekt durchdacht und sehr professionell verarbeitet. Die Farbgestaltung und Design der selbst hergestellten Kacheln ließen keine Wünsche übrig, an Kreativität nicht zu überbieten. Freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Kachelofen zur kalten Jahreszeit anheizen und die wohlige Wärme und das fackelnde Feuer genießen können. Bettina und Sebastian Aßbichler“

 

Die Ofensetzer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de