ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Vierseitiger Heizkamin in Haar

PROJEKTBESCHREIBUNG

Vierseitiger Heizkamin in Haar

zum absoluten Mittelpunkt im Eigenheim wurde dieser moderne Heizkamin für unsere Kunden. Der Kamin wurde schwebend verbaut und eröffnet einen Rundum-Blick auf das Feuer, von allen vier Seiten aus fast 360 Grad. Egal in welchem Teil des Raumes man sich befindet, bei einem gemütlichen Frühstück oder einem genussvollen Glas Wein am Abend, es wird immer begleitet von knisterndem Holz und einem herrlichen Blick in das lodernde Feuer.

Durch die schlichte kubische Form wirkt der Heizkamin sehr modern und der Blick des Betrachters wird sofort von der Feuerstelle angezogen.

Um die Sichtscheiben des Kamins wurde ein schwarz lackierter Stahlrahmen verbaut. Die Oberfläche des modernen Kamins wurde schlicht weiß verputzt, so dass das Feuer im absoluten Fokus steht.

Durch die großen Sichtscheiben gibt der Ofen eine schnelle Strahlungswärme
in den Wohnraum ab. Gerade nach einem ausgiebigen Winterspaziergang wird diese rasche, gemütliche Wärme zum Genuss für die ganze Familie.

 

 

KUNDENREFERENZ

„Der von Herrn Mayer gesetzte Kamin ist das Highlight in unserem Haus. Herr Mayer machte es möglich, dass er schwebend erscheint, was laut anderer Kaminbauer nicht möglich gewesen sei. Jetzt haben wir einen vierseitigen Kamin in unserem Wohnzimmer, in dem man von allen Seiten das Feuer prasseln sehen kann. Einfach ein Schmuckstück!“

 

Die Ofensetzer der Riederinger Hafnerei bedanken sich für diese positive Bewertung.

x
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 0 80 36 / 300 80 oder info@ofenkunst.de